Frohe Weihnachten und eine wunderbares Neues Jahr

Ein weiteres Jahr geht dem Ende zu. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bmehr...

Sommerpause und Umzug

Zeit für Erholung mit anschliessendem Beginn an neuer Adresse.mehr...

Besinnliche und ruhige Weihnachten

Ich bedanke mich bei allen, die mir in diesem Jahr ihr Vertrauen geschenkt habenmehr...

Über mich

Maria Felder
Heilpraktikerin (D) Körpertherapeutin, Rebalancerin

Ausgebildet in Rebalancing, Myofascial Release, Dorntherapie, Wirbelsäulenmassage nach Breuss, Integrativer Wirbelsäulentherapie und Tibetischer Massage.

Langjährige Erfahrung im Gesundheitsbereich als Pflegefachfrau mit Intensivausbildung am Universitätsspital Zürich. Zur Zeit als Pflegefachfrau im Isarklinikum München in Teilzeit tätig.

Mitglied im Rebalancing Verband Schweiz (RVS)
Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger eV (BDHN)

Registrierung durch den EMR Schweiz (im Moment pausiert)

Registrierung und Aufnahme in die Therapeutenliste der EGK (Eidgenössische Gesundheitskasse)

Finde Rebalancing Praxis Felder auf Facebook